Unternehmen

Wir sind ein dynamisches Sanitär-Unternehmen, das im Jahre 2001 gegründet wurde. Der Betrieb führt alle Sanitärarbeiten mit höchster Qualität und Zuverlässigkeit aus.

Die langjährige Erfahrung im Sanitärbereich habe ich mir im Betrieb meines Vaters erarbeitet. In diesem Unternehmen habe ich meine Ausbildung absolviert und eine florierende Serviceabteilung aufgebaut und geleitet.

Unsere Dienstleistungen sind Servicereparaturen, Küchen- und Badezimmer-Umbauten, Boilerreinigungen, Entstopfungen, Wartungen von Sanitäranlagen und das Ersetzen von Waschmaschinen, Tumbler, Geschirrspülmaschinen und Backöfen. Die Ansprüche an ein modernes Sanitär-Unternehmen sind in den letzten Jahren stark gestiegen. Gefragt sind durchdachte und ganzheitliche Lösungen nach dem neusten Stand der Technik – wir können Ihnen genau das bieten!

Roger Rufatti
Inhaber Rufatti Sanitär GmbH